Freitag, 3. März 2017

Rezension: Begin again

Autor: Mona Kasten

Teil einer Reihe: Ja (1. Teil)

Seitenzahl: 484

Verlag: Lyx

Preis: 12,00€

ISBN: 9783736302471

Genre : Young Adult Liebesroman

Cover:


Das Cover ist in einem schlichten weiß und ein Bild von den zwei Hauptprotagonisten ist im 'used look' auf der Vorderseite.Hier Umarmen Allie und Kaden sich.Ich finde das Cover sehr schön und bin mir sicher es wird mit den 2 Folgebänden im Regal wunderbar aussehen.



Klappentext:




Er stellt die Regeln auf – 
sie bricht jede einzelne davon. 

Noch einmal ganz von vorne beginnen – das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen
Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv – mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie
sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter
Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren …

Der Auftaktband der Again-Reihe! 





Meine Meinung:




Der Einstieg in das Buch ging sehr schnell,man war sofort in der Story drin und konnte sich alles genau vorstellen.Allie wünscht sich nichts mehr,als ihr altes Leben hinter sich zu lassen und von vorn zu beginnen.Auf der Suche nach einer Wohnung,was sehr schwer ist,landet sie bei dem Badboy Kaden und trotz seiner arroganten Art findet Allie gefallen an ihm.

Natürlich gibt es Regeln,die erste davon ist,dass Allie Kaden mit ihrem 'Weiber Kram' in Ruhe lassen soll,zweitens,sie soll die klappe halten wenn Kaden jemanden aufreist und drittens,die beiden dürfen nichts miteinander anfangen...



Trotz der Neckereien entsteht eine gewisse Bindung zwischen den beiden und es zeigt sich das Kaden ganz anders ist als Allie dachte.

Gerade als Allie das erste mal sich richtig gut fühlt, taucht plötzlich ihre Mutter auf und droht immer wieder alles zu zerstören.Das ganze Buch lang versucht Allies Mutter verzweifelt ihre Tochter zurück zu bekommen,aber was genau ist damals zwischen den beiden vorgefallen? 


Dazu kommt noch,dass Kaden auch ein Geheimnis hat und die Vergangenheit ihn immer wieder einholt und droht seine besondere Liebe zu Allie zu zerstören.

Das Buch war mein erstes der Autorin Mona Kasten und ich muss sagen ich fand das Buch ganz gut.Es ist kein Buch was ich als extrem spannend einstufen würde,aber die Story ist gut und flüssig zu lesen.Zu bemängeln habe ich nur,dass mir manche Textstellen ZU ausführlich waren.Aber im großen und ganzen ein unterhaltsames Buch.

2 Kommentare:

  1. Freut mich, dass dir das Buch gefallen hat. Ich habe schon so viel gutes darüber gehört, kann mich aber immer noch nicht überwinden es zu lesen.
    LG Melie
    http://melanies-buecherwelt.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melie,

    das Buch ist auch leider kein Buch was man lesen muss...
    War relativ langatmig,aber ganz in Ordnung.

    Ich schau mir jetzt erstmal deinen Blog an!

    Liebe Grüße zurück :)

    AntwortenLöschen