Freitag, 24. Februar 2017

Neuerscheinungen Februar 2017

In diesem Monat wird es so viele Neuerscheinungen geben auf die ich wirklich gespannt bin ! Ich dachte ich liste hier mal ein paar Bücher auf die euch vielleicht auch gefallen könnten und fasse den Inhalt kurz zusammen  🙈






Fangen wir an mit 'Der Kuss der Lüge' von Mary E. Pearson.

In diesem Buch geht es um die 17 Jährige Tochter eines Königshauses, die mit einem ihr fremden Prinzen verheiratet werden soll.Sie flieht und lernt dabei 2 Männer kennen zu denen sie sich hingezogen fühlt, den Prinzen den sie ursprünglich heiraten sollte und einen Mann der ausgesandt wurde um sie zu töten.

Wenn das mal nicht Interessant klingt. Das Buch landet erstmal auf meiner Wunschliste und schmückt dann hoffentlich auch irgendwann mein Regal!


Das  560 seitige Buch ist am 16.02 erschien und ist bis jetzt nur als hardcover Ausgabe für 18,00€ erhältlich oder als Ebook für 13,99€.



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Weiter geht es mit Sarah J. Maas Buch 'Das Reich der sieben Höfe- Dornen und Rosen'.



Anderen sollte das Buch auch unter dem Titel 'A court of Throns and roses' bekannt sein.Dieses Buch wurde endlich ins deutsche Übersetzt *freu* !Übersetzt wurde der erste Band der Reihe, wobei ich denke das man die Folgebände auchnoch übersetzen wird.

Laut meinen Recherchen geht es hier um die junge Jägerin Feyre, die seit dem Tod ihrer Mutter das Schicksal ihrer verarmten Familie in der Hand hält.Beim Jagen jedoch besiegelt die Jägerin das Schicksal eines  * Achtung Spoiler * Wolfes der in Wahrheit ein Fae ist.Sie wird in das Reich der Feyre entführt um ihre Schuld bis ans Lebensende zu begleichen.Nun versucht sie zu Fliehen, was nicht einfach ist.

Die Englische Ausgabe werde ich auchnoch lesen,nur wollte ich zuerst das Buch auf deutsch lesen.Ich bin morgen in der Stadt und kaufe mir die gebundene Ausgabe😻 


Das Buch erschien bereits am 10.02 und ist als Hardcover für 18,95€ oder Ebook für 14,99€ erhältlich.Mit 480 Seiten hoffen wir das Sarah J. Maas Geschichte schafft uns zu fesseln.



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das nächste Buch heißt 'Wir zwei in Fremden Galaxien' von Kate Ling.


Das ganze spielt sich im Weltall ab, genauer : in einem Raumschiff, womit es mich sehr an 'these broken stars' erinnert.Als Seren die Abschlussfeier ihres Schuljahrgangs feiert und entschieden wird in welchem Teil des Raumschiffs sie später mal arbeiten wird und wer ihr Lebenspartner wird, verstößt sie gegen alle Regeln  indem sie sich in Dom verliebt.Jetzt suchen die beiden einen Weg raus, jedoch bringt das bestimmte Risiken mit sich.



Mir ist das Buch letztens aufgefallen als ich durch einen Bücherhandel gegangen bin und alle Neuerscheinungen dort lagen.Ich werde dem Buch auf jeden Fall eine Chance geben!


Auch dieses Buch erschien bereits am 16.02 .Preislich liegt das Buch bei 17€ für die Hardcover Ausgabe und 12,99€ für das Ebook.Mit 336 Seiten ein Buch, das relativ schnell durchzulesen sein sollte.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------



                                                             ✮✮✮
Ich hoffe eins der Bücher oben hat euer Interesse geweckt und ist auch auf eurer Wunschliste gelandet.
                                                             ✮✮✮

2 Kommentare:

  1. Auf das Buch "Der Kuss der Lüge" freue ich mich schon am Meisten :)
    Ich habe es jetzt schon eine längere Zeit im Auge, aber werde noch ein paar Wochen warten bis ich es lesen werde.
    LG Melie
    http://melanies-buecherwelt.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Du musst mir danach unbedingt sagen wie du es fandest ;)

    AntwortenLöschen