Sonntag, 12. März 2017

Lesemonat Februar 2017





Diesmal wurden es nur 2 Bücher die ich gelesen habe,ich hoffe im März mehr zu schaffen.Leider macht die Schule alles um einiges komplizierter😆

Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß mit meinem Lesemonat für den Februar 2017!


                      


                                                                   1.Begin again von Mona Kasten


Ich denke das Buch war mal was anderes,da ich in letzter Zeit viel Fantasy gelesen habe war dieses Buch zum abschalten ganz gut.Das Buch ist leicht zu lesen da es flüssig geschrieben ist.

Hier geht es um Allie die endlich die Chance hat das Leben zu führen was sie immer wollte.

Mir hat das Buch gut gefallen und ich werde denke ich auch noch die anderen 2 Teile lesen.

Wenn ihr Interesse an dem Buch habt,schaut doch mal hier bei meiner Rezension vorbei :)



                                                            2.These broken stars 1 von (A.Kaufmann und Spooner)


Das zweite und auch schon letzte Buch was ich im Februar gelesen habe ist der erste Teil von These broken stars.

Hier landen Lilac und Tarver auf einem Planeten und kämpfen dort um das überleben.

Ich habe das Buch innerhalb von ein paar Tagen beendet und fand es sooo unfassbar gut!

Ich bin gerade schon am zweiten Teil und freue mich auch auf den dritten und letzten Band der Reihe der bald erscheinen wird.

Das Buch hört sich spannend an? Hier zu meiner Rezension ;)




                                                                             974 Seiten
                                                                       34,7 Seiten am Tag 
                                                                   Top: These broken stars 
                                                                                 Flop:/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen